Teddy Billewicz

Als Lehrer, Fotograf, Softwareentwickler und Computer­trainer bin ich seit vielen Jahren auch lehrend tätig – mit Computerunterricht für Anfänger und Fortge­schrittene – heute auch in Heidelberg und Mannheim, besonders aber in Handschuhsheim und Neuenheim.

Älteren Menschen die heutige Computerwelt sehr dosiert näher zu bringen ist eine meiner wichtigsten Fähigkeiten. Ich höre gut zu und beobachte genau. So sehe ich, wo jemand Mühe hat, kann gezielt helfen und darauf achten, dass das Gewünschte auch erreicht wird. Oft kann ich überraschende Vorschläge machen.

Ein Mensch mit vielen Interessen hat viele Gesichter…

 

Aufgewachsen in Norddeutschland, 1 Jahr in Ketchikan, Alaska  (USA, 1969/70) als Austauschschüler, später ein Jahr in Frankreich (Normandie, 1976/77) als Lehrer, weitere 14 Jahre in den USA (Nebraska und West-Michigan,1978 bis 1992 (dort bin ich zum Softwareentwickler geworden), irgendwann in meiner deutschen Lieblingsstadt Heidelberg gelandet, in der ich viele interessante Menschen vorgefunden habe (-:)

PS: das war übrigens ein Emoticon:  (-:)
In der Anfangszeit der Computer, in den 80er Jahren, mit DOS und ohne grafische Möglichkeiten hat man noch Buchstaben benutzt um Gefühle u. ä. auszudrücken.

Rufen Sie mich gerne an unter 06221-7252-000 oder 0157-5241-7045
– oder –
Schicken Sie mir eine E-Mail an: teddy.billewicz@gmail.com